Pegasus Development AG

Unternehmen

Über Uns

Mit der Vision einer professionellen Organisation wurde die Pegasus Business Development Holding im Jahre 2000 in Cham, im Schweizer Kanton Zug, von Tamara Moor ins Leben gerufen. 2003 wurde die Unternehmensführung mit Marco Ivancic und Alberto Bradanini von der Audit Services AG verstärkt. Das neue Management erweiterte mit seinem Knowhow das bestehende Unternehmensfeld um die Bereiche Logistik und Import/ Export sowie den aktiven Rohstoffhandel. Der Übergang zur Aktiengesellschaft wurde ebenfalls im gleichen Jahr vollzogen.

Die neue Geschäftsführung mit Roberto Cassino 2008 brachte nicht nur zusätzliche Erfahrungswerte, sondern ermöglichte durch neue Partnerschaften auch wirtschaftlichen Aufschwung.

2014 übernahm Otto Frank Nussbaumer die Verwaltung von Pegasus Development AG. Unter seiner Leitung widmeten wir uns zunehmend dem Future Handel mit Industriemetallen und Agrarrohstoffen. Weiterhin wurden erste Luftverkehrsmandate erworben und durch Aufträge internationaler Fluggesellschaften nennenswerte Erträge erwirtschaftet. Pegasus Development ist nun auf internationaler Ebene im Rohstoffhandel und in der Logistik unterwegs. Gleichzeitig machten wir uns im Finanzsektor einen Namen, indem weitere Beteiligungen und Ausführungen von Handels-, Finanz- und Treuhandgeschäften realisiert wurden. Hierbei standen die Verwaltung und Management von Vermögenswerten, die Übernahme von Mandanten und Beteiligungen, Vertretungen, Vermittlung im Finanz-, Handels und Immobiliensektor im Fokus. Um das steigende Auftragsvolumen zu stemmen und eine kontinuierliche Qualität zu gewährleisten, wurde 2015 das Expertenteam stark ausgebaut und externe Fachkräfte engagiert.

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten investiert Pegasus Development AG in ertragreiche und zukunftsorientierte Sparten.

Transparenz und Integrität stellt für uns eine zentrale Rolle dar, nicht zuletzt seit der Mitgliedschaft des Verwaltungsrates in der Selbstregulierungsorganisation des VQFs Sachen Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, welcher strengen Auflagen der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (finma: finma.ch ) unterliegt.

Pegasus Development AG passt sich kontinuierlich den Veränderungen der lokalen und internationalen Finanzmärkte an, um seinen Partnern professionellen Service in Spitzenqualität liefern zu können. Um dies zu gewährleisten greift die Pegasus Development AG auf ihr breites Netzwerk zurück und bedient sich der Expertise sowohl lokaler Experten als auch internationaler Spezialisten.

„Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“